LANDIA

LANDIA Immer eine gute Idee

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 177 Bewertungen
23 Nov 2020 um 15:10 Das vegane Gansl war sehr lecker und die Portionen groß, allerdings habe ich das Essen extra 1,5 Stunden vorher auf eine bestimmte Zeit hin bestellt, aber leider ist es trotzdem 15 min zu spät gekommen, obwohl das Lokal nicht weit entfernt ist.
16 Nov 2020 um 22:12 Gutes Vegansl, Sauce nur etwas zu fettig
2 Nov 2020 um 9:01 Gewohnt gute Qualität von Zustellung und Speise.
31 Okt 2020 um 8:48 Flotter Zusteller, aber etwas längere Zubereitungszeit im Lokal diesmal. Stress wegen der Mittagszeit vielleicht. Neuer Koch? Panade diesmal etwas zu dick und knusprig (harte Stückchen) und Kartoffel diesmal kleiner geschnitten als sonst. Aber schon okay.
21 Okt 2020 um 22:25 Dank des flotten Zustellers war das köstliche vegane Essen (Riesenportion!) bei Eintreffen noch heiß. Und das alkoholfreie Bier durch die von der Speise getrennte Aufbewahrung im Thermorucksack gut gekühlt. Danke an Landia und an den Zusteller!
21 Okt 2020 um 15:03 Leider hatte das Sellerieschnitzel wie auch die beigepackten Kartoffeln einen eigenartig unangenehmen Beigeschmack. Konnte nicht gegessen werden. Schade, weil ich denke das sie prinzipiell gutes Essen machen.
16 Okt 2020 um 18:04 Die Zustellerin war ein bissi lang unterwegs, aber das Essen (gebackene Käsesticks, Kartoffel, alles vegan) war noch halbwegs warm. Und gut wie immer!
14 Okt 2020 um 9:56 Sellerieschnitzel, Kartoffel, Sauce tatare (alles vegan): Lecker und sehr große Portion. Auch die Zitronenspalte hat nicht gefehlt, und das alkoholfreie Bier gut gekühlt. Landia, mein Lieblingsrestaurant! :)
12 Okt 2020 um 9:14 Im Vorfeld wieder einmal erfolglose Bestellversuche, weil "das Lokal" angeblich "geschlossen" war. (Screenshot vorhanden.) Der Anbieter hat mir versichert, dass das Lokal offen ist, alles korrekt angeschlossen ist u. andere Bestellunge