LANDIA

LANDIA Immer eine gute Idee

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 151 Bewertungen
18 Sep 2020 um 8:41 Sehr lecker portion konnte etwas mehr sein
16 Sep 2020 um 11:00 Wurzelrahmsauce m. Sojamedaillons u. Zucchini, Semmelknödeln, alles vegan: Wenn man schon erfahren hat, wie lecker diese Speise hier sein kann, muss man diesmal einen Punkt abziehen: Knödel trocken und kalt, das Übrige gut warm, aber relativ wenig Sauce.
14 Sep 2020 um 8:44 Die Pierogie waren leider eher ohne Geschmack. Das Pilzgulasch mit Semmelknödeln war dafür sehr gut, jedoch hat man sich für den Preis mehr als eine Pilzsorte erwartet.
9 Sep 2020 um 22:20 Prima
9 Sep 2020 um 19:47 Sehr gut geschmeckt, Portion etwas klein.
9 Sep 2020 um 7:54 Schnell, freundlich, das Essen vorzüglich und noch sehr warm, und das alkoholfreie Bier gut gekühlt. Schön, wenn der Zusteller mitdenkt und das Bier nicht im Sackerl mit dem Essen liefert sondern extra, damit es nicht warm wird.
4 Sep 2020 um 19:32 sellerieschnitzel: richtig gutes zeug
3 Sep 2020 um 15:19 Mitarbeiter im Restaurant bei Anruf sehr unfreundlich, nachdem der Lieferantin die Bestellung in unserem Hausflur auf den Boden gefallen ist. Keine Aussage über Essensqualität möglich.
2 Sep 2020 um 23:15 Gut und schnell
25 Aug 2020 um 19:27 Schnell. Freundlich. SEHR gut. Zum vorigen Eintrag: Leider löscht die Lieferando Software alle Angaben nach der Hausnummer beim Neuladen der Seite, wenn man das Speichern der Zahlungsdaten abwählt. Muss man dann noch einmal eintragen. Hatte ich übersehen!
22 Aug 2020 um 1:59 Alles in Ordnung. Dass der Zusteller vom Haustor aus anruft, weil er angeblich "die Stiege und die Türnummer nicht hat" war allerdings seltsam.
21 Aug 2020 um 7:12 Das Essen war immer supergut und qualitativ! Danke!